Wieso ist es so grün hier?
Und was hat paripari damit zu tun?

Wir möchten Sinnvolles tun. Kommunikation und Konzepte entwerfen für Dinge, die die Welt braucht. Deshalb entwickeln wir z. B. für den Biofachhandel seit über 20 Jahren erfolgreiche Ideen – von der Verpackung über die Ladengestaltung bis zur digitalen Strategie. Und deshalb machen wir uns vor allem für Unternehmen, Produkte und Projekte stark, die die Welt ein Stückchen besser machen. So können wir einen kleinen Teil beitragen. Und ein kleines bisschen stolz darauf sein.​

Das sind wir

Thomas Weiling

Founder & Creative Director

Christian Lenkeit

Head of Office

Deborah Koch

Assistant to Founder & Creative Director

Tim Kockentiedt

Senior Designer

Will Hopkins

Senior Designer

Kerstin Klüter

Designerin

Antonia Schönert

Designerin

Eva Felten

Designerin

Nicole Ochmann

Designerin

Katrin Höffer

Senior Designerin
- zur Zeit in Elternzeit -

EIN WENIG GESCHICHTE

Unsere Firma gibt es eigentlich schon seit 1999. Schon während seines Designstudiums in Bremen, London und Groningen arbeitete der Designer und Unternehmensgründer Thomas Weiling an interaktiven Projekten für Kunden aus Industrien, Handel und Kultur. Themenschwerpunkt bildete schon immer die Arbeit im Bereich Bio und nachhaltige Unternehmen. Es gibt wenig Menschen in Deutschland, die in diesem Bereich so viel Erfahrung haben wie er.

Einige Jahre später hat sich das Designstudio (ehemals designhoch°) 2018 mit Paripari einen neuen Namen gegeben. PARIPARI steht für Freude an der Kommunikation. Freude am Erfolg unserer Kunden. Freude am eigenen Tun.

Ihr Erfolg ist auch unserer. Und im besten Fall begleiten wir als Agentur eine wunderbare Unternehmensentwicklung.

10 Menschen.
1 Ziel.​

1
Mitarbeiter
1
Mal bewiesen
1
Jahre Erfahrung

Oder rufen Sie direkt an!

Christian Lenkeit

Christian Lenkeit

Head of Office
0221 977 577 17
christian@paripari.com